WARNUNG VOR NEUEN, MÖGLICHER BETRÜGERN

UND ABZOCKERN, DIE AN IHR GELD WOLLEN.

Immer wurde versuchen Betrüger, Abzocker, Trittbrettfahrer und andere zwielichtige Typen, UNS, DASS ORIGINAL RUSSENINKASSO zu kopieren um mit diesen Machenschaften schnell Geld am Markt zu machen. Man nennt das auch „sich mit fremden Federn schmücken“. Die gelackmeierten sind dann meist diese Kunden, wenn sie an „Firmen“ geraten, die rechtlich im Ausland sitzen und dadurch von der deutschen Justiz unbehelligt bleiben. Strafanzeigen gehen ins Leere, da kein Auslieferungsabkommen. Sie, als deutscher Auftraggeber haften dann mit ihrer Person, falls sie jemanden beauftragen und der oder die beauftragte Firma begeht eine Straftat. Dann hängen sie. Das ist dann für sie ein großes Risiko, wenn sie derartige Aufträge erteilen oder Zahlungen ins Ausland machen. Das Geld ist dann unwiderruflich weg und verloren.

AUS DEM NICHTS TAUCHT JETZT URPLÖTZLICH IN SINGEN WIEDER MAL SO EIN DUBIOSES UNTERNEHMEN NAMENS“RUSSIAN INKASSO/DEBT COLLECTION EUROPE LLC MIT ANGEBLICHEM SITZ IN MOSKAU CITY, AUF. BEI DER ANGEGEBENEN „FIRMENADRESSE“ PRESNENSKAYA NAB.12,123317 MOSCOW HANDELT ES SICH UM EINE ART GEWERBEPARK/BÜROGEBÄUDE MIT ÜBER 1000 OFFIZIELLEN FIRMEN UND AUCH VIELEN SCHEINFIRMEN, DIE DORT IHREN SITZ HABEN.

Durch unsere Kontakte bei den zuständigen Behörden auch Strafbehörden in Moskau haben wir nach der Existenz dieser besagten Firma nachgefragt. DIESE FIRMA KENNT DA KEINER UND SIE EXISTIERT DORT AUCH NICHT. AUCH IM MOSKAUER HANDELSREGISTER IST „DIESE ANGEBLICHE WELTFIRMA“ NICHT EINGETRAGEN, SEHR SELTSAM. WIR HABEN AUCH BEI DER ZUSTÄNDIGEN HAUSVERWALTUNG FÜR DIESEN GEWERBE/BÜROKOMPLEX NACHGEFRAGT.NIEMAND KENNT DORT DIESES „RIESENINKASSOUNTEENEHMEN“.

Warum hostet eine Russische Firma die seit 1871 existieren soll in Panama?

Warum existiert die Domain erst seit April 2019?

AUSZUG  WHOIS:

Domain name: russeninkasso.com
Registry Domain ID: 2376113049_DOMAIN_COM-VRSN
Registrar WHOIS Server: whois.namecheap.com
Registrar URL: http://www.namecheap.com
Updated Date: 2019-04-02T21:03:07.00Z

Creation Date: 2019-04-02 T21:03:07.00Z

Registrar Registration Expiration Date: 2020-04-02T21:03:07.00Z
Registrar: NAMECHEAP INC
Registrar IANA ID: 1068

Admin Name: WhoisGuard Protected
Admin Organization: WhoisGuard, Inc.
Admin Street: P.O. Box 0823-03411
Admin City: Panama
Admin State/Province: Panama
Admin Postal Code:
Admin Country: PA
Admin Phone: +507.8365503
Admin Phone Ext:
Admin Fax: +51.17057182

Dieses angebliche riesige Inkassounternehmen ist unter der auf der Webseite angegebenen Adresse NICHT ANSÄSSIG UND HAT DORT NOCH NICHT MAL EINEN BRIEFKASTEN. ALSO EINE FAKE-ADRESSE. DIE MEISTEN DORT ANSÄSSIGEN SCHEINFIRMEN HABEN WENIGSTENS EINEN BRIEFKASTEN. SIE KÖNNEN DORT IN MOSKAU BEI DER ZUSTÄNDIGEN HAUSVERWALTUNG GERNE NACHFRAGEN.

DIE TELEFONNUMMER LAUTET: +79850658998

Wie gesagt, im Moskauer Handelsregister ist dieses “Welt-Inkassounternehmen“ auch nirgendwo verzeichnet. Eine entsprechende Meldung diesbezüglich ging schon an die zuständige Strafbehörden in Moskau. Wenn wirklich Leute dieser Scheinfirma auftauchen kann es sein, dass sie schnell im Knast landen. Solche, nennen wir es mal Verfehlungen werden in Russland hart bestraft. Auch die Postfachadresse in Singen bringt sicher auch manchen möglichen Kunden oder besser Opfer zum Nachdenken.

OFFENSICHTLICH DENKEN SOLCHE AMATEURE, MIT EINER GESCHICKT AUFGEMACHTEN WEBSEITE, FALLEN Z.B.: DEUTSCHE, ÖSTERREICHISCHE ODER SCHWEIZER KUNDEN AUF DIESES BLENDWERK HEREIN. VERTRAUEN SIE DAHER UNS, DEM ORIGINAL. SEIT 1991 AM MARKT UND AUCH SEIT 2009 AUCH IN SINGEN UNTER DER ADRESSE: im Haselbusch 4, 78224 SINGEN ANSÄSSIG UND AUCH DORT DEN BEHÖRDEN BEKANNT.

„Firmen“ wie diese angebliche Inkassofirma “RUSSIAN INKASSO” arbeiten in der Regel wie Heuschreckenschwärme. Wenn die alles kahlgefressen oder genügend Leute abgezockt haben, wird der Laden einfach dicht gemacht und am nächsten Tag an irgendeinem ausländischen Geschäftssitz ein NEUES WELTUNTERNEHMEN GEGRÜNDET. DANN GEHT DAS SPIEL VON NEUEM LOS.

Man kennt solche Machenschaften aus dem Anlagebetrug zu genüge. Örtliche Strafbehörden lösen aber in der Regel diese Probleme Vorort in Deutschland. Im Ausland haben solche Betrüger mehr Freiraum. Auch die angeblichen Referenzen sind gestellt und existieren nur in Träumereien dieser „Gesellschaft“. 

EIN KOMPLETTER FAKE EBEN. DIE KRIPO SOLLTE DIESE ANGEBLICHEN REFERENZEN MAL EINGEHEND PRÜFEN. UNSERE REFERENZEN SIND NACHWEISBAR UND ECHT. DAS IST AUCH AKTENKUNDIG UND WURDEN SCHON MEHRFACH BEHÖRDLICHERSEITS ÜBERPRÜFT. VERGLEICHEN SIE DAHER GENAU PREIS UND LEISTUNG UND LASSEN SICH VON SOLCHEN ZWIELICHTIGEN BLENDERN NICHT BETRÜGEN/ABZOCKEN ODER ZU ÜBERHÖHTEN ZAHLUNGEN VERLEITEN. IM ZWEIFELSFALL WENDEN SIE SICH SOFORT AN DIE NÄCHSTE POLIZEIDIENSTSTELLE ODER DIE ZUSTÄNDIGE STAATSANWALTSCHAFT.

WICHTIG: Wenn Sie solche zwielichtigen „Firmen“, oftmals mit Sitz im Ausland, hier Russland, beauftragen  z.B.:  hier in Deutschland für sie tätig zu werden, haften sie als Auftraggeber und können dadurch in den Knast kommen. Die Leute, die sie beauftragt haben und meistens im Ausland sitzen, sind da fein raus. Meistens gibt’s da keine Amtshilfe Und sie müssen dann in Deutschland alles alleine ausfressen.

NICHTS IST RISIKOLOS, AUCH WENN ES SICH NO SO GUT ANHÖRT ODER ANSCHAUEN LÄSST. LASSEN SIE SICH NICHT BLENDEN.

Ihr Original Russen Inkasso Team